Neuen Kommentar schreiben

NOIR CITY 21 - Oakland 2024



Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


banner_der_film_noir_3.jpg


Gespeichert von Maggie Breitmeier (nicht überprüft) am 16. Dezember 2018 - 12:00

Permanenter Link

Auch ich bin zufällig über den Film gestolpert, da mir John Derek schon in "Scandal Sheet","The Family Secret" und in dem oben erwähnten "Knock on any Door" sehr gut gefallen hat, kam ich auch an „The Flesh is Weak“ nicht vorbei und wurde nicht enttäuscht. John Derek spielt den Anfangs so charmanten und später nur noch widerlichen Tony enorm überzeugend. Schade, dass man diesen Schauspieler so unterschätzt hat.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.