Neuen Kommentar schreiben

banner_noir_film_festival-2018.jpg


Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


Brighton Rock


Hier klicken zur Blu-ray


banner_der_film_noir_3.jpg


Die DVD dieses Films ist nicht bei Koch erschienen. Es gibt eine DVD von Laser Paradise mit deutschem und englischem Ton, ohne UT und ohne Extras. In Rezensionen ist zu lesen, dass in einer Texteinblendung auf ein Brummen bei der deutschen Tonspur aufmerksam gemacht werde, welches nicht entfernt werden könne. DVDs desselben Inhalts sind auch bei den Laser-Paradise Co- bzw. Unterlabeln Evolution und Crest erschienen. Persönlich zögere ich, mir diese DVD-VÖ zuzulegen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass LP den Film-Noir-Bereich stiefmütterlich behandelt und die VÖs bestenfalls lieblos, im schlechteren Falle sogar fehlerhaft sind (doppelt eingeblendete Szenen, Firmenlogo in der Bildecke, uäm.).

Rattaca 20151106

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.