Neuen Kommentar schreiben

NOIR CITY 21 - Oakland 2024



Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


banner_der_film_noir_3.jpg


Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 6. Juni 2014 - 10:02

Permanenter Link

ich habe die dvd letzte nacht nach langer zeit wiedergesehen: die actionszenen sind für 1947 unglaublich, das finale ist kaum zu übertreffen. ich bin kein so großer freund von gefängnisfilmen, doch die sehr gute bestzung und die kurzen, aber effektiven rückblenden machen dieses meisterwerk mehr als sehenswert. dassin hatte einen außergewöhnlichen stil. dazu die dramatische musik von m.rosza, einer meiner lieblingskomponisten des films.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.