Neuen Kommentar schreiben

banner_noir_film_festival-2018.jpg


Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


Brighton Rock


Hier klicken zur Blu-ray


banner_der_film_noir_3.jpg


Submitted by Rudi Hirsch (nicht überprüft) on 15. Mai 2017 - 12:54

Permanenter Link

- Danke für die Empfehlung! Habe mir die britische Arrows-DVD gestern Abend zum ersten Mal angeschaut und kann das Werk rundum empfehlen.

Zwar sind auch die männlichen Haupt- und Nebenrollen mit den bewährten Darstellern Dan Duryea und Arthur Kennedy passend besetzt, doch vor allem Lizabeth Scott bleibt nachhaltig in Erinnerung und liefert eine höchst eindringliche Charakterstudie in Sachen Gier und Skrupellosigkeit ab.

Wer unter den wenig zimperlichen und verschlagenen Femme fatales im Film Noir bislang Barbara Stanwyck (in 'Double Indemnity'), Jane Greer ('Out Of The Past') oder Jean Simmons ('Angel Face') als Maß der Dinge eingestuft hat, wird nach Betrachtung dieses Streifens sein Böse-Frauen-Ranking womöglich aktualisieren....

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.